Analspiele aktiv

Unter Analspielen aktiv versteht man, dass der aktive Part, in diesem Falle die Dame, mit Fingern oder Spielzeug wie z.B. einem Dildo den Anus eines Spielpartners berührt und bei entsprechender Sauberkeit auch in diesen eindringt und in penetriert.

Entsprechend ist es wichtig, dass man sich als passiver Part vorbereitet z.B. indem man kurz vorher eine Spülung vornimmt.

Eine bekannte Ergotherapeutin hat einmal die These aufgestellt, dass Männer am und im Anus gut und gerne die Hälfte der Anzahl an Sinneszellen verfügt, die eine Klitoris bei der Frau ausmachen. Ob das Gefühl nun nur halb so gut ist wie bei der klitoralen Stimulanz einer Frau, werden wir wohl mangels Vergleichsmöglichkeiten nicht erfahren, aber auch diese Spielart soll laut Hörensagen gut zelebriert ein außerordentlicher Genuß sein.

Linda
Linda
Jessica
Jessica
Nadja
Nadja
Mara
Mara
Yasmin
Yasmin
Nancy
Nancy
Rebeca
Rebeca
Zorina
Zorina
Kim
Kim
Chayenne
Chayenne
Melanie
Melanie
Joyce
Joyce