Mia
Mia
Mia
Mia
Mia
Mia
Mia

Mia

Ich liebe und brauche die Abwechslung. Der Mensch ist nirgends so individuell wie in seiner Sexualität und genau da liegt der Reiz für mich.
Es ist aufregend deine Lust zu erleben und es macht mich unheimlich an dich zu einem ekstatischem Rausch zum Höhepunkt zu bringen.
Ich bin eine leidenschaftliche Frau, die es gerne zärtlich mag was aber nicht ausschließt, dass es gerne auch mal wilder werden darf.
Lass mich dein Feuer und deine Leidenschaft spüren. 
 
Es ist mir wichtig dass wir uns beide fallen lassen und uns somit vollkommen dem Moment hingeben, um alles andere um uns zu vergessen. Eine kleine Reise durch die Sinne bei der wir abschalten und neue Lebensenergie tanken.

Meine Daten

Ich bin 31 Jahre jung, trage lange blonde Haare, habe blaue Augen, bin 160cm groß, 53kg leicht, Konfektionsgröße 34, Körbchengröße 75B, Taille 71cm, Strümpfe M, Schuhgröße 38, komplett rasiert. Konversation auch in Englisch möglich.
 

Buchung

Zu buchen bin ich unter 0173-681 551 0
Tageweise bei uns
 
 
Weitere Informationen und Erfahrungsberichte zu mir erfährst Du hier.

Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass ich selbständig bin und ein Vertragsverhältnis zwischen mir und meinem Besucher/Gast zustande kommt.