Noelle
Noelle
Noelle
Noelle
Noelle
Noelle

Noelle

Ich bin ein frivoles Luder, habe perfekte Brüste, lache gerne und viel und liebe gerne und viel.

Meine Daten

Ich 34 Jahre jung, trage lange schwarze Haare, habe grün-braune Augen, 173cm groß, 49kg leicht, Konfektion 34, Körbchengröße 75B, Schuhgröße 37/38, ganz rasiert. Konversation auch auf Englisch möglich.
 

Buchung

Zu buchen bin ich unter 0173-681 551 0
Tageweise bin ich im Nyloncafe.

Weitere Informationen und Berichte über mich erhältst Du hier.

Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass ich selbständig bin und ein Vertragsverhältnis zwischen mir und meinem Besucher/Gast zustande kommt.

Informationen zu mir

Wenn ich im Hause bin, kann man das oft schon am Empfang hören, entweder weil ich lauthals am Lachen bin oder nicht minder laut am Stöhnen bin. Ich liebe Sex, war früher oft auf erotischen Partys bzw. Swingerpartys unterwegs und habe dann irgendwann im Nyloncafe meine Passion gefunden. Ich bin eine Hure mit Herz und Leidenschaft.

Frivoles Ausgehen in Köln

Ich, liebevoll "geiles Stück" Genannt, habe endlos lange Beine, perfekte Brüste und lange harte Nippel, was ich  alle regelmäßig sehen lasse. Ich bin ein Luder, das einem gerne mit unschuldigem Blick und lustvoll geöffnetem Mund den Kopf verdreht.

Lange Beine, kleiner Po und perfekter Busen

Was soll man zu mir noch noch groß sagen, ohne ins schwärmen zu geraten und sich verhaspelnd zu wiederholen. Ich habe endlose lange Beine auf hohen Heels, einen kleinen festen Arsch und einen so perfekten Busen.