Antonia
Antonia
Antonia
Antonia
Antonia
Antonia
Antonia
Antonia
Antonia
Antonia
Antonia

Antonia

Knackiger Hintern, wohlgeformter Busen - dies sind nur einige Attribute,
welche mich ausmachen. An mein franz. wirst Du Dich noch einige Zeit nach unserem Date erinnern.

Meine Daten

Ich bin 28 Jahre jung, trage jetzt lange braune Haare, habe grüne Augen, bin 160 cm groß, 49 kg leicht, Konfektionsgröße 34, Körbchengröße 75 B, Taille 60 cm, Strümpfe XS, Schuhgröße 36, komplett rasiert. Konversation auch in Englisch möglich.
 

Buchung

Zu buchen bin ich unter
0173-681 551 0
 
Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass ich selbständig bin und ein Vertragsverhältnis zwischen mir und meinem Besucher/Gast zustande kommt.

Antonias Vorlieben

Doktorspiele
Body to Body
Dildospiele
Eierlecken
Franz. beidseitig
Französisch bei Ihm
Fußerotik
Gesichtssitzen
Hodenmassage
Intimrasur für Ihn
Körperbesamung
Massage
NS aktiv*
Nylons & Strapse
Nylons Neu *
Ölmassage
Rauchen
Rollenspiele soft
Romant. Dinner
Schmusen
Spanisch
Spucke
Striptease
Zungenküsse
Zuschauen möglich *

* Für die angegebenen Extras nehme ich einen ortsüblichen Aufschlag. Soweit angeboten können alle Extras auch in einem Paket gebucht werden. Bitte beachten Sie, dass zu mancher Spielart auch ein adäquater und passender Spielpartner gehört.