Zoe
Zoe
Zoe
Zoe
Zoe
Zoe
Zoe

Zoe

Ich bin ein blondes, heiß begehrtes Luder im Nyloncafe bei Köln und lebe mich gerne leicht dominant aus.

Meine Daten

Ich bin 29 Jahre jung, trage lange blonde Haare, habe grün-braune Augen, 170cm groß, 53kg leicht, Konfektionsgröße 34, Körbchengröße 75A, Taille 65cm, Strümpfe S, Schuhgröße 37/38, ganz rasiert. Konversation auch auf Englisch möglich.

Buchung

Zu buchen bin ich unter 0173-681 551 0
Tageweise im Nyloncafe. Auch buchbar für Privatempfang.

Nähere Infos und Berichte über mich findest Du hier.

Informationen zu mir

Ich bin Zoe, fast immer gut gelaunt habe ich mich zu einer begehrten jungen Damen gemausert. Ich bin sehr begehrt und bitte daher um vorherige Terminabsprache, mit mir. 

Echte Nylons für Fußerotik und Nylonerotik in Köln

Ich trage fast immer echte Nylons mit einem Strapsgürtel mit breiten Clips und lasse beides auch gerne im Bett an. Da echte Nylons das oft nicht überleben, freue ich mich sehr, wenn man mir neue Nylonstrümpfe mitbringt oder mir welche aus dem Nylonshop beschert. 

Mit dem Umschnalldildo in Köln unterwegs

Ich zelebriere leidenschaftlich Fusserotik und lebe dabei auch gerne meine leicht dominante Ader aus. Ebenso tausche ich gerne mal die Rollen, gürte mich mit einem Umschnalldildo und nehme den geneigten Herren wie es mir gerade so passt und einfällt. Spielchen mit Spucke und Natursekt dürfen da nicht fehlen, ich biete beides an.

Viele Berichte im Erotikforum

Egal ob als leidenschaftliche Geliebte oder leicht dominante Chefin, ich mache stets eine gute Figur und viele Herren glücklich wie man in vielen Kommentaren im Forum nachlesen kann.