Laura
Laura
Laura
Laura

Laura

Ich bin eine langbeinige und sehr zärtliche Geliebte.

Meine Daten

Ich bin 46 Jahre jung, trage lange dunkelbraune Haare, habe braune Augen, bin 170cm groß , 56kg leicht, Konfektionsgröße 36, Körbchengröße 75B, Schuhgröße 40, ganz rasiert.

Buchung

Zu buchen bin ich unter 0173-681 551 0
Tageweise im Nyloncafe, buchbar ebenfalls für Privatempfang.

Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass ich selbständig bin und ein Vertragsverhältnis zwischen mir und meinem Besucher/Gast zustande kommt.

Lauras Vorlieben

Body to Body
Eierlecken
Franz. beidseitig
Französisch bei Ihm
Fußerotik
Gesichtssitzen
Hausbesuche
Hodenmassage
Hotelbesuche
Körperbesamung
Massage
Nylons & Strapse
Rollenspiele soft
Schmusen
Spanisch
Spucke
Urlaubsbegleitung
Zungenanal passiv
Zungenküsse

* Für die angegebenen Extras nehme ich einen ortsüblichen Aufschlag. Soweit angeboten können alle Extras auch in einem Paket gebucht werden. Bitte beachten Sie, dass zu mancher Spielart auch ein adäquater und passender Spielpartner gehört.