Chayenne
Chayenne
Chayenne
Chayenne
Chayenne
Chayenne
Chayenne
Chayenne
Chayenne
Chayenne
Chayenne

Chayenne

Auf meiner linken Schulter sitzt mein Engel ,auf der rechten Seite mein Teufelchen :-) !

Ich bin ein Switcher und beherrsche die weiße und schwarze Dominanz. Mit dem richtigen Partner kann auch mein Engelchen erweckt werden.

Meine Daten

Ich bin 40 Jahre jung, trage lange schwarze Haare, habe grau-blau-grüne Augen, bin 178cm groß, 55kg leicht, Konfektion 38, Körbchengröße 75C, Schuhgröße 41, komplett rasiert. Konversation auch auf Englisch möglich.
 

Buchung

Zu buchen bin ich unter 0173 - 681 551 0
I
ch bin auch im Privatempfang (Diskret) und als Escortmädchen buchbar.

Weitere Informationen und Erfahrungsberichte erfahren Sie hier.

Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass ich selbständig bin und ein Vertragsverhältnis zwischen mir und meinem Besucher/Gast zustande kommt.